Software Defined Radio #4: Chaos macht Schule

Ein hochkarätiger Studiogast berichtet über seine Erfahrungen mit Chaos Macht Schule. Es geht um Datenschutz und Medienkompetenz.

Credits

Roe_Audionews – Energia ed benessere
Roe_Audionews – Nessuno
Roe_Audionews – Pane, burro e Mamoiakis

3 Gedanken zu „Software Defined Radio #4: Chaos macht Schule“

  1. Endlich eine neue Folge. Ich bin darauf gespannt.
    Leider kann ich die Folgen nicht live zur Sendezeit verfolgen und freu mich daher um so mehr hierüber.
    Vielen Dank also

  2. Danke für’s hochladen!
    Kleiner Hinweis: Sowohl Veranstaltungshinweis Teil 1, als auch Teil 2 sind mit der Zeit 00:55:29 versehen.
    Ansonsten: Weiter so! Es ist sehr schön, dass es mal wieder ein Chaosradio aus der Region gibt.
    Ich freue mich schon auf die nächste Folge 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.