Software Defined Radio #14 – Premium und Co(la)

Lang ist es her…

Im Februar traf ich Uwe Lübbermann, seineszeichens Geschäftsführer des weltweit operierenden Premiumkonzerns, ich sprach mit ihm über Wachstum, Outsourcing, Effizienzsteigerung, Marktdominanz, und wie er es schaffen wird mit seiner Marke die Welt zu erobern … oder doch nicht?

Intro

00:00:00

(Visciera - Written in Red) .

Interview mit Uwe Lübbermann (1. Teil)

00:08:02

Premium Getränkekollektiv — Hacker Congress: 32c3 — Anti-Mengenrabatt — Howto-Getränkekollektiv (Visciera - Love) .

Interview mit Uwe Lübbermann (2. Teil)

00:19:05

Zugunglück von Eschede (Maciej Kulesza - Tone) .

Interview mit Uwe Lübbermann (3. Teil)

00:32:45

(Artem Bemba - High Water) .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.